H+ Bildung ist auf die Fort- und Weiterbildung von Mitarbeitenden in Spitälern, Kliniken, Heimen, Arztpraxen und der Spitex spezialisiert. Wir erreichen jährlich mehr als 3’000 Menschen mit den rund 80 Seminarangeboten. Damit trägt H+ Bildung entscheidend zur Steigerung der beruflichen Kompetenz im Gesundheitswesen bei.
Diese Vielfalt an Themen, an Fort- und Weiterbildungen spiegelt sich auch in unserem Alltag wider. In unserem Team haben wir einen grossen Gestaltungsspielraum und können Ideen und Kreativität umsetzen.
Werden Sie Teil unseres dynamischen und stetig wachsenden Teams. Bringen Sie Ihre Ideen aktiv ein und helfen Sie mit, die Zukunft von H+ Bildung positiv zu gestalten.
Für diese Aufgabe verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung im Bereich Marketing und/oder in Kommunikation. Sie bringen ausgezeichnete EDV-Kenntnisse mit und sind versiert im Umgang mit verschiedenen Software-Applikationen (CMS, Office, Bildbearbeitung usw.). Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie starke redaktionelle und gestalterische Fähigkeiten sind selbstverständlich. Zudem sind Sie sehr kreativ, kommunikativ, aber dennoch verschwiegen. Eine selbständige Arbeitsweise runden das Profil ab.
Wir bieten eine Stelle in einer spannenden und lebhaften Bildungslandschaft bei sehr attraktiven Arbeitsbedingungen. Weckt das Ihr Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an: H+ Bildung, Karin von Wyl, Stv. Geschäftsführerin, karin.vonwyl@hplus-bildung.ch
Bei Fragen steht Ihnen Frau von Wyl unter 062 926 60 16 gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Sie!