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Haben Sie Lust, Teil des Teams von H+ Bildung zu werden?

Fachverantwortliche/-r Prüfungssekretariat mit Flair für Buchhaltung – 30% (Stellenantritt zum nächstmöglichen Zeitpunkt)

Was treibt Sie an? Wir sind begeistert für Weiterbildung. Das spüren unsere Seminarteilnehmenden an unserem grossen Angebot an aktuellen, praxisbezogenen Fort- und Weiterbildungen für das Gesundheits- und Sozialwesen. Jährlich erreichen wir mehr als 3000 Menschen mit unseren Seminarangeboten und bei der Organisation und Durchführung von eidgenössischen Prüfungen.

Ihr Wirkungsfeld

Sie übernehmen die administrative Führung des Prüfungssekretariats der eidgenössischen Berufsprüfung für Sicherheitsspezialisten in Institutionen des Gesundheits- und Sozialwesens. Dazu arbeiten Sie eng mit der Prüfungskommission und Prüfungsexpertinnen und -experten aus der Deutsch- und französischsprachigen Westschweiz zusammen. Sie sind Ansprechperson für Prüfungskandidatinnen und -kandidaten und sind für die Erstellung und Durchführung der mündlichen und schriftlichen Prüfungen zuständig. Die Zahlungsabwicklung im Zusammenhang mit den Prüfungskosten, die Buchhaltung sowie Budget und Erfolgsrechnung führen Sie selbständig durch und beantragen die Subventionen beim Bund. 

Im Bereich Finanzen und HR-Services erstellen Sie als Sachbearbeiter/-in die wöchentlichen Honorarabrechnungen unserer externen Dozierenden. Daneben führen Sie den Mahnlauf durch und unterstützen bei einfachen Verbuchungen in der Finanzbuchhaltung. Die Aufgaben lassen sich mit der Möglichkeit zu einem Ausbau der Stelle erweitern.

Haben Sie Lust, Teil des Teams von H+ Bildung zu werden?

Steigen Sie nach einer Pause wieder im Beruf ein oder möchten eine berufliche Veränderung? Wir freuen uns auf Sie: Sie haben eine gute bis sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch und Französisch. Neben Ihrer Kaufmännischen Grundbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung – vorzugsweise in einem Prüfungssekretariat – wenden Sie Ihre Kenntnisse im Bereich Sozialversicherungen und in der Finanzbuchhaltung an. Es erwarten Sie flexible Arbeitszeiten, die Sie selbständig dem Arbeitsanfall anpassen – in Aarau oder im Homeoffice. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld mit einer inspirierenden und kollegialen Arbeitsatmosphäre.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Bewerben Sie sich gerne per E-Mail – es lohnt sich:
Info@hplus-bildung.ch

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