Schutzmassnahmen Covid-19: Es sind keine Schutzmassnahmen mehr vorgeschrieben. Wenn Ihnen wohler ist, tragen Sie bitte dennoch Schutzmasken.

Wundversorgung bei Kindern - WVK

Wunden bei Kindern sind speziell. Da sich die Kinderhaut stetig wandelt und das Kind physiologisch wächst, muss der Wundversorgung im Kindesalter besondere Aufmerksamkeit geschenkt werden. Zu diesem Themenbereich Kinderhaut und Wunden im Kindesalter bietet H+ Bildung in Zusammenarbeit mit der SAfW und dem Zentrum Kinderhaut des Universitäts-Kinderspitals Zürich dieses Seminar an. Das Angebot wurde für interessierte Gesundheitsfachpersonen aus verschiedenen Bereichen geschaffen. Im Rahmen einer 2 tägigen Weiterbildungsreihe werden das Grundlagenwissen zur Kinderhaut, sowie die aktuellen Versorgungsstandards bei Wunden im Kindesalter vermittelt. Fallbeispiele und Workshops runden das Angebot ab.

Merkliste

Warum eine Merkliste?

Das gewünschte Angebot befindet sich entweder in der Entwicklungsphase oder die nächsten Durchführungstermine (-daten) sind noch in Planung.

Gerne bedienen wir Sie so bald wie möglich mit ausführlichen Informationen zu diesem Bildungsangebot.

Ansprechperson

Anita Stamm
Seminarorganisatorin Fachweiterbildungen für Gesundheitsberufe T. 062 926 90 09

Angebotsübersicht

PDF oder bestellen
Freie Seminarplätze verfügbar
Noch wenige Seminarplätze verfügbar
Ausgebucht / auf Warteliste eintragen
Führung | Management
Betriebswirtschaft | Administration
Pflege | Behandlungstechnik
Hotellerie | Betriebstechnik
Praxisausbildung | Berufsbildung