Spitalfachfrau/-mann mit eidg. Fachausweis – die starken betriebswirtschaftlichen Generalisten

Das Unternehmen Spital/Klinik ist auf betriebswirtschaftlich orientierte Mitarbeitende angewiesen. Auf Stufe Teamleitung / mittleres Kader bilden Spitalfachfrauen/-männer mit Eidg. Fachausweis diese solide Basis. Mit dem Prüfungsvorbereitungslehrgang bereiten wir seit über 20 Jahren auf diese Berufsprüfung vor. Die Erfolgsquote liegt weit über dem Schweizerischen Durchschnitt von Eidgenössischen Berufsprüfungen. Was sagt eine Titelinhaberin über den Lehrgang bei H+ Bildung?

„Ich erinnere mich gerne an die Weiterbildungstage zurück. Es waren intensive, spannende, lehrreiche aber auch sehr anstrengende Tage. Bereits während der Weiterbildungszeit konnte ich vom neu erlernten profitieren und im Arbeitsalltag einsetzen. Mein Arbeitgeber hat mich sowohl während und als auch nach der Weiterbildung  stark gefordert. Nun bin gespannt, welche neuen Herausforderungen in der Arbeitswelt auf mich warten. Ich freue mich darauf.“

Bild Vasquez III

 

 

 

 

 

 

Diana Vázquez

Sachbearbeiterin Abrechnung, Spital Thurgau AG, Münsterlingen
Erfolgreiche Absolventin der Berufsprüfung Spitalfachfrau mit eidg. Fachausweis 2015

 

 

Führung | Management
Betriebswirtschaft | Administration
Pflege | Behandlungstechnik
Hotellerie | Betriebstechnik
Praxisausbildung | Berufsbildung